Samstag, 17. September 2011

zweiter tag
im festival


Der erste Premierentag liegt hinter uns und wir sind in unsere finale Räumllichkeit eingezogen – Startschwierigkeiten natürlich inklusive. Unser heutiges Screening im eigens eingerichteten Festival Café ist unverhofft zum Kassenschlager geworden. Denn nach dem wir schon auf den vorgeblich sicheren Plan B umgestiegen waren belohnte uns die Technik doch mit einer kurzzeitigen Unterbrechung. Die Getränkeabteilung erfreute sich an diesem kleinen Augenblick und überbrückte gerne. Der voll besetzte Saal hat es uns verziehen und bis zum Ende ausgehalten – Danke! Doch bevor wir dran waren gab es noch einiges anderes beim Herbst zu sehen. Die Kinderwerkstatt VON WÜNSCHEN UND ESELN zum Beispiel. Unser heutiger Einblick hat sie und ihre Werkstattleiterin in den Fokus genommen.


Und heute gab s nicht nur Video, viel Spaß mit den folgenden Fotos.