Freitag, 16. September 2011

willkommen
im festival




Wir notieren den 16. September
und die Herbstblätter sind angekommen im XX. GREIZER THEATERHERBST. Während nach dem gestrigen Startschuss der erste Festivaltag im Haus Friedensbrücke gastiert hat haben auch wir unsere erste Episode zum besten gegeben. Vor einem voll besetzten Saal sind wir schon ein wenig ins Schwitzen geraten. Kinderkrankheiten und Vorführeffekt, wir haben mit allem gerechnet. Und mit einem leicht zugekniffenem Auge ist nichts von dem eingetreten. Doch das hat der Aufregung keine Abbruch getan. Denn während der eine Teil unseres Teams mit den Vorbereitungen der Folge und deren Ausstrahlung beschäftigt war, war der andere Teil der Gruppe schon mit der Produktion der nächsten Ausgabe beschäftigt. Doch wir wollen nicht weiter um den heißen Brei reden. Das Herbstblatt wird bereits von unserem Anbieter konvertiert und vielleicht ist es sogar schon verfügbar wenn dieser Artikel hier endlich online geht.



 bildernachtrag: 


Wir haben es uns nicht nehmen lassen ein paar stehende Bilder von diesem, sonst eher bewegten, Abend mitzunehmen. Euch wünschen wir viel Spaß damit und einen weiterhin bewegenden Theaterherbst. Laufende Bilder von heute gibt es dann morgen im HERBSTBLATT II.