Sonntag, 18. September 2011



 doppel X 
 für nah und fern 


Heute war's endlich soweit.
Die Gestaltungswerkstatt hat zu ihrem Final gefunden. Nach der Ausstellungeröffnung im Atelier der Werkstatt und einem kleinen Rundgang gab es einen kleinen Gastauftritt aus Gera. Drei Aktive Straßengestalter waren extra angereist um dem ganzen Projekt ein kleines Sahnehäubchen aufzusetzen. Theaterherbstfotograf Karsten Schaarschmidt war für uns vor Ort und hat sie vor ihrer Arbeit festgehalten. Die Gruppe hat dabei die Zahl der plakatierten Greizer gleich mal um ein Vielfaches gesteigert. Zu viele Gesichter sind es nun, als dass wir sie hier auflisten könnten und abgesehen davon, wären wir auch garnicht in der Lage dazu. Denn hier sind nun wirklich die Greizer selbst gefragt, es wird wohl mehr als einen Greizspezialisten brauchen um die Gesamtheit der hier gezeigten Persönlichkeiten zu vertiefen.
 nachtrag:  Unser Schnappschussjäger André hat uns noch ein paar Bilder nachgeliefert