Freitag, 29. Juli 2011




 die kinderwerkstatt  
 widmet sich dieses jahr 
 dem puppenspiel 
Unter dem Titel
VON WÜNSCHEN UND ESELN geht es bei den Neun- bis Zwölfjährigen im diesjährigen Theaterherbst auf Entdeckungsfahrt. Schon jetzt haben die eifrigen WerkstattteilnehmerInnen begonnen und bauen mit der Unterstützung der Puppenspielerinnen Sandy Schwermer und Nora Raetsch an ihren künftigen Helden.
Im Bild, mitte-links: Nora Reatsch


Wir haben sie, kurz bevor sie nächste Woche in die Proben starten, in ihrer Werkstatt besucht und durften ein paar Bilder mitnehmen. In höchster Konzentration hat sie das überhaupt nicht gestört. Die Situation war ihnen nicht fremd, denn auch die Presse war schon einmal bei ihnen und die Präsenz von einer Kamera schien so längst keiner besonderen Aufmerksamkeit mehr würdig zu sein. Wir bedanken uns für die entspannte Stimmung und wünschen weiter ein gutes Gelingen.